FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage

Das bin ich

 
LIEBE ELTERN,
LIEBES ELTERNTEIL,

mein Name ist Sarah Rechlin. Ich wohne seit 2014 mit meiner kleinen Familie, die aus meinem Mann Mathias und unserer Tochter Carlotta besteht, in dem Haus meiner Schwiegereltern.

Hier haben auch Die wilden Pflänzchen ihr Zuhause.

Nach meiner Ausbildung 2008 habe ich zehn Jahre lang als Führungskraft in einem großen Kaffeekonzern gearbeitet. Menschen anzuleiten, zu unterstützen und zu begleiten macht mir seit jeher große Freude.
 
Durch die Geburt unserer Tochter wurde mir schnell klar, wie sehr ich den Umgang auch mit den Jüngsten liebe – und wie spannend es für mich ist, Kinder in ihren individuellen Entwicklungen zu beobachten und zu fördern. So ist in mir der Herzenswunsch gewachsen, ausschließlich mit Kindern zu arbeiten.

Ich freue mich schon sehr darauf, Ihr Kind und Sie kennenzulernen.

Mit sonnigen Grüßen
Sarah Rechlin